Wen wir suchen

Dein Arbeitsplatz

Hier bei synyx leben und arbeiten wir ein bisschen anders

Wir glauben nicht an Hierarchien, endlose Prozesse und Arbeit nach Schema F.

Damit unsere Teams Außergewöhnliches leisten können, setzen wir auf aktive Mitgestaltung, Work-Life-Balance und Freiheit für Innovationen.

Wir denken nicht in Schubladen

Uns ist es gleich, wie Du Dich kleidest, wen Du liebst oder an was Du glaubst.

Wir suchen nach Menschen, die mit Leidenschaft und hohen Qualitätsansprüchen großartige Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden schaffen.

Du als Mensch zählst

Mit wichtig klingenden Job-Beschreibungen können wir nicht viel anfangen. Wir sind der Meinung, dass sich menschliche Fähigkeiten und Kompetenzen nicht in einen Titel pressen lassen.

Ob Student oder Senior Berater — unser Interesse gilt vorrangig Dir als Mensch mit Deinen individuellen Fähigkeiten und Deinem Entwicklungspotential.

Aus diesem Grund sehen wir von allzu kategorischen Stellenausschreibungen ab und eröffnen Dir stattdessen Einblicke in unsere Tätigkeitsbereiche.

Du brennst für Software und Code?

Meisterst Du gerne knifflige Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden und möchtest Dich kontinuierlich verbessern?

Dann melde Dich bei uns unter jobs@synyx.de — Erzähle uns einfach, wer Du bist und was Dein ganz persönlicher Beitrag für synyx sein könnte. Wir freuen uns, Dich bei einem fair gehandelten Kaffee oder einer Bio-Limonade kennenlernen zu dürfen.

Du möchtest wissen, wie so eine Bewerbung bei synyx eigentlich abläuft?