Ausbildung bei synyx

Du möchtest eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration beginnen und bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, bei dem Du sowohl gefordert, als auch gefördert wirst?

Du willst nicht nur Kaffee kochen?

Du möchtest wirklich etwas lernen und als gleichwertiges Team-Mitglied an spannenden Projekten arbeiten?

Dann bist Du bei synyx an der richtigen Adresse. Hier leben und arbeiten wir ein bisschen anders. Wir glauben nicht an Hierarchien, endlose Prozesse und Arbeit nach Schema F. Damit unsere Teams Außergewöhnliches leisten können, setzen wir auf aktive Mitgestaltung, Work-Life-Balance und Freiheit für Innovationen. Das gilt für Azubis gleichermaßen wie für erfahrene Mitarbeiter.

Du als Mensch zählst

Ob Du gerade frisch die Schule abgeschlossen hast oder ein kompletter Quereinsteiger in der IT-Welt bist — Wir sind der Meinung, dass sich menschliche Fähigkeiten und Kompetenzen nicht in einen Titel oder Abschluss pressen lassen. Unser Interesse gilt vorrangig Dir als Mensch mit Deinen individuellen Fähigkeiten und Deinem Entwicklungspotential.

Melde Dich einfach!

Schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail an jobs@synyx.de — Zeugnisse sind uns gar nicht so wichtig. Erzähl uns lieber, wer Du bist und warum Du die Ausbildung zum Fachinformatiker beginnen möchtest. Wir freuen uns, Dich bei einem fair gehandelten Kaffee oder einer Bio-Limonade kennenlernen zu dürfen.