NEUIGKEITEN

synyx unterstützt das Nachhaltigkeitscamp

Am 09. April findet zum ersten Mal das Nachhaltigkeitscamp in Karlsruhe statt. Die Unkonferenz, wie man Barcamps auch nennt, wird von der Initiative "Fairantwortung" veranstaltet. synyx unterstützt diese Initiative bereits seit 2014. Daher war es für uns eine Selbstverständlichkeit, auch das Nachhaltigkeitscamp zu sponsern.

Das Camp widmet sich dem Thema " ökonomische und ökologische Alternativen und Perspektiven" . Die Veranstaltung findet ab 9:00 Uhr in der Karlshochschule statt. Bereits knapp 200 Teilnehmer haben sich für die kostenlosen Tickets angemeldet. Aber keine Sorge, es sind noch Tickets zu haben.

Wir freuen uns schon auf das Camp, denn gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, über Nachhaltigkeit zu sprechen und entsprechend zu handeln.

NCKA 2016

NEUIGKEITEN

TERMINE

  • 12.08.2016 - Schule@synyx
  • 19.08.2016 - Schule@synyx
  • 26.08.2016 - Schule@synyx

synyx GmbH & Co. KG

Open Source Solutions

Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe

+49 721 203823-0 +49 721 203823-12