NEUIGKEITEN

Toller JUG KA Abend mit Eberhard Wolff

Am 21. Januar fand zum ersten Mal die Java User Group Karlsruhe in den neuen Räumlichkeiten von synyx statt. Wir unterstützen die JUG KA bereits seit vielen Jahren durch Getränke-Sponsoring. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in Zukunft die JUG auch mit der kompletten Durchführung von Vortragsabenden in unserer Firma zur Seite stehen können.

Das Auftakt-Event hätte nicht besser sein können. Wir waren außerordentlich erfreut, dass wir Eberhard Wolff dafür gewinnen konnten. Er kam extra aus Berlin, um seinen Talk "Java Architectures - A New Hope!" zu halten. Wie zu erwarten, waren alle Plätze dank der großen Nachfrage recht schnell vergeben.

Nach einem sehr interessanten Talk blieben die meisten noch bei Bier und Pizza zusammen. Das war natürlich eine hervorragende Gelegenheit, um Meinungen und Standpunkte auszutauschen, aber auch um neue Leute kennenzulernen. Es war ein wirklich gelungener Abend, welcher viel Spaß gemacht hat.

Das nächste JUG KA Event bei uns in der Firma wird am 29. April 2015 zum Thema "Umgekehrte Architekturanalye im Datastore Umfeld" mit Joachim Arrasz und Christian Mennerich stattfinden. Anmelden kann man sich wie immer auf der Xing-Seite der Java User Group Karlsruhe.

Wer den Talk verpasst hat, oder keinen der begehrten Plätze ergattern konnte, hat auf unserem YouTube Kanal die Möglichkeit, den Vortrag nachträglich anzuschauen.



JUG KA Abend mit Eberhard Wolff

NEUIGKEITEN

TERMINE

  • 12.08.2016 - Schule@synyx
  • 19.08.2016 - Schule@synyx
  • 26.08.2016 - Schule@synyx

synyx GmbH & Co. KG

Open Source Solutions

Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe

+49 721 203823-0 +49 721 203823-12