NEUIGKEITEN

Der Countdown zur Devoxx4Kids in Karlsruhe läuft

In knapp 4 Wochen ist es soweit: Die Devoxx4Kids findet zum ersten mal in Karlsruhe statt. Am 27.09.2014 startet das von synyx organisierte Event in der Karlshochschule. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Erarbeitung der Workshops ist bereits in den letzten Zügen. Die zum Event benötigte Hardware ist schon zum größten Teil angeliefert worden. An dieser Stelle vielen, vielen Dank an unseren Goldsponsor Citrix, ohne diesen das alles nicht möglich gewesen wäre. Die Tinkerforge Kits sind ebenfalls bereits auf dem Weg zu uns. Auch hier vielen, vielen Dank an Tinkerforge für das Sponsoring.

Es gibt aber immer noch viel zu tun, vor allem jede Menge organisatorischer Kleinkram. Die Tickets waren ja leider bereits nach wenigen Stunden ausverkauft und es gibt immer noch Nachfragen, die wir nicht mehr bedienen können. Wir hoffen natürlich, dass alle angemeldeten Kids auch wirklich kommen und somit kein Kind auf der Warteliste seine Chance verpasst. Weitere von synyx ausgerichtete Devoxx4Kids Events im kommenden Jahr sind bereits in Planung. Wann und wie viele steht im Moment allerdings noch nicht fest. Aber wir wollen noch weiteren Kids die Möglichkeit bieten, sich dem kreativen Umgang mit Computern spielerisch anzunähern.

Wir freuen uns sehr auf diesen ereignisreichen und hoffentlich am Ende auch gelungenen Tag.


Citrix

Tinkerforge

D4K

NEUIGKEITEN

TERMINE

  • 12.08.2016 - Schule@synyx
  • 19.08.2016 - Schule@synyx
  • 26.08.2016 - Schule@synyx

synyx GmbH & Co. KG

Open Source Solutions

Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe

+49 721 203823-0 +49 721 203823-12