NEUIGKEITEN

Auf geht´s zur Devoxx!

Vom 12. - 16.11.2012 findet eine der wichtigsten Konferenzen für unsere Entwickler statt: die Devoxx in Antwerpen, eine der größten Java-Konferenzen der Welt - wenn nicht sogar die Größte. Die Devoxx zeigt oft die neusten Trends der Softwareentwicklung auf. Dies ist vielleicht nicht immer in den Arbeitsalltag umzusetzen, aber die Denkanstöße sind jedes Mal Gold wert.

Unsere Entwickler nehmen seit Jahren zahlreich an dieser Konferenz teil. Auch dieses Jahr sind gleich sechs Entwickler vor Ort. In der folgenden Woche steht bei uns in Karlsruhe dann auch schon das Thema für die schule@synyx fest: Was gibt es von der Devoxx zu berichten? Welche Ideen habt ihr mitgebracht? Darauf freuen sich ebenfalls die Daheimgebliebenen.


Wir werden in unserem Blog darüber berichten. Wer sich schon mal auf die Konferenz einstimmen will, kann sich die Blopposts der letzten Male durchlesen.

Reasons why I go to Devoxx (2011)

Developers, Developers, Developers! (Rückblick auf die Devoxx 2011)

Devoxx 2010 — Revisited using Parleys

Devoxx 2010 — Part 1

Devoxx 2010 — Part 2

Devoxx University (2010)

My take on things — Java Community events vs. Java Conferences


Wer sich für synyx interessiert, kann uns jederzeit ansprechen. Ob es nun um das Unternehmen an sich geht oder um einen der Jobs, die wir anbieten. Oder einfach nur so ;-)

Solltet ihr uns nicht gleich finden, könnt ihr uns auch gerne über Twitter kontaktieren.

@arrasz

@fabianb

@synyx_ka

froscon logo

NEUIGKEITEN

TERMINE

  • 12.08.2016 - Schule@synyx
  • 19.08.2016 - Schule@synyx
  • 26.08.2016 - Schule@synyx

synyx GmbH & Co. KG

Open Source Solutions

Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe

+49 721 203823-0 +49 721 203823-12