NEUIGKEITEN

Zweiter Azubi von synyx hat seine Ausbildung erfolgreich bestanden

Nachdem Sascha Rüssel vor 2 Jahren als erster Auszubildender bei synyx seinen Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration erfolgreich absolvierte, hat auch unser zweiter Azubi, Tobias Knell, seine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit Erfolg bestanden. Auch er bleibt uns erhalten und wird in Zukunft als Entwickler das synyx Team unterstützen, worüber wir uns sehr freuen. Also herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Wir hoffen natürlich, dass es unsere beiden anderen Azubis ihren Vorgängern gleich tun.

Hier findet ihr die Blogposts über seine Zeit bei synyx:

Die ersten beiden Ausbildungsjahre

Das dritte Ausbildungsjahr

Tobias Knell

NEUIGKEITEN

TERMINE

  • 12.08.2016 - Schule@synyx
  • 19.08.2016 - Schule@synyx
  • 26.08.2016 - Schule@synyx

synyx GmbH & Co. KG

Open Source Solutions

Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe

+49 721 203823-0 +49 721 203823-12