NEUIGKEITEN

synyx News: von Veränderung, neuen Mitarbeitern und Kuschel-Alarm

Fast ein halbes Jahr ist es her, seit synyx mit dem Relaunch an den Start ging. Das war damals ein großer Schritt. Der Rückblick nach einem Monat war schon vielversprechend. Wir haben viel positives Feedback erhalten.

Was ist nun in diesem halben Jahr sonst noch passiert? Nicht nur dass äußere Erscheinungsbild von synyx hat sich verändert, auch intern hat sich Einiges getan. Ab März wurde unser Team durch vier neue Mitarbeiter, 2 Studenten, welche ihre Thesis bei uns schreiben, und einen studentische Hilfskraft verstärkt. Diese Tendenz wird bleiben, denn wir suchen noch weitere Entwickler, welche das synyx-Team mit ihrem klugen Köpfchen ergänzen wollen. So viele neue Mitarbeiter in kurzer Zeit heißt auch viel Arbeit. Wir haben versucht neue Prozesse zu definieren, um die Mitarbeiter schneller und besser in das Team zu integrieren. Das macht vor allem Sinn, wenn man bedenkt, dass noch weitere folgen sollen.

Eines bringt ein Anstieg der Mitarbeiter auf alle Fälle mit sich: langsam wird es eng hier im Büro, wenn nicht sogar kuschelig ;-) Also sind wir zurzeit auf der Suche nach neuen Büroräumen, damit sich hier jeder wieder frei entfalten kann und bei warmen Temperaturen ist das Kuscheln auch nicht so prall. Spaß beiseite, wir brauchen Platz! Die Geschäftsführer haben sich auch schon einige Räumlichkeiten angesehen, eine Entscheidung wurde noch nicht getroffen.

Es bleibt also spannend und wir werden zu gegebener Zeit wieder berichten.

NEUIGKEITEN

TERMINE

  • 12.08.2016 - Schule@synyx
  • 19.08.2016 - Schule@synyx
  • 26.08.2016 - Schule@synyx

synyx GmbH & Co. KG

Open Source Solutions

Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe

+49 721 203823-0 +49 721 203823-12