NEUIGKEITEN

Neuer Teil der Kolumne „Be Pragmatic, not Dogmatic!" von Joachim Arrasz online

April 2012: „Sitzen wir nicht alle im selben (Software)-Boot?"

Im letzten Teil der Kolumne wurde diskutiert, inwiefern sich die Meinungen von Sponsor und Entwicklungsteam zum Thema Test, Stage oder Production-Deployments unterscheiden. Dieses Mal beleuchtet er die Differenzen zwischen Entwicklungsteam und betreuendem Maintenance-Team. Es geht um die Einhaltung von Prozessen und Zuständigkeitsgrenzen bei kritischen Produktionszuständen.

Weitere Teile der Kolumne:

1. Teil: „Be pragmatic, not dogmatic!"

2. Teil: „Die zwei Gesichter der Agilität"

3. Teil: „Deployment-Abläufe sind ein wichtiges Ziel für Entwickler, aber interessiert das den Kunden?"

Im Übrigen: Joachim Arrasz ist am 18.04 + 19.04. auf der Jax 2012. Wer ihn dort kontaktieren möchte, kann ihn unter seinem Twitter-Account @arrasz erreichen.

Joachim Arrasz

NEUIGKEITEN

TERMINE

  • 12.08.2016 - Schule@synyx
  • 19.08.2016 - Schule@synyx
  • 26.08.2016 - Schule@synyx

synyx GmbH & Co. KG

Open Source Solutions

Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe

+49 721 203823-0 +49 721 203823-12