NEUIGKEITEN

synyx bildet wieder aus - Auszubildende gesucht!

Ab September 2012 haben wir wieder 2 Ausbildungsplätze zu vergeben. Zur Zeit sind bei uns drei Auszubildende beschäftigt. Tobias Knell ist bereits im 3. Lehrjahr und beendet demnächst seine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Was uns natürlich sehr freut - er wird nach seiner Ausbildung bei synyx bleiben. So wie auch schon unser erster Azubi, Sascha. Er arbeitet heute noch bei uns als Systemadministrator. Das ist wünschenswert, denn wir sehen Auszubildende als Investition in die Zukunft. Nicht nur deshalb beteiligt sich synyx an der Initiative Fair Company.

Unsere beiden anderen Azubis, Matze und Aljona, haben bald das erste Ausbildungsjahr geschafft. Dazu wird es in den nächten Tagen mehr auf unserem Blog geben.

Wir freuen uns schon auf euch! Mehr Infos gibts hier:

Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung

Fachinformatiker/in Systemintegration

Blog: Unsere Azubis erzählen wie sie ihre Ausbildung bei synyx erleben

Kicker Mobile

NEUIGKEITEN

TERMINE

  • 12.08.2016 - Schule@synyx
  • 19.08.2016 - Schule@synyx
  • 26.08.2016 - Schule@synyx

synyx GmbH & Co. KG

Open Source Solutions

Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe

+49 721 203823-0 +49 721 203823-12