ENTWICKLUNG

green corner

Arbeitsweise

Unsere Vision und Mission spiegelt sich in unserer Arbeitsweise wider.

Für uns steht der Kunde nicht nur an erster Stelle, wir sehen ihn auch als Partner. Mit Offenheit und Transparenz erzeugen wir ein Verhältnis, das Vertrauen schafft. Wir arbeiten von Anfang an mit dem Kunden zusammen und lassen ihn nicht außen vor. Er kann über die gesamte Projektdauer hinweg mit in den Entwicklungsprozess einbezogen werden. Hierzu stehen agile, transparente Tools zur Verfügung wie Scrum oder Redmine – einem Issue-Tracking-System, um Empfang, Klassifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen zu handhaben. So kann der Kunde z.B. den Entwicklungsstand des Projektes, die einzelnen Schritte mit den zugehörigen Entwicklern und Arbeitsaufwände einsehen. Er erhält einen Überblick über den Projektfortschritt und verfügt über Kostentransparenz. Er kann aktiv daran mitwirken, wie der Entwicklungsprozess abläuft.

Ihr Nutzen

Durch die offene Arbeitsweise gibt es am Ende des Projektes keine bösen Überraschungen. Bei veränderten Anforderungen und Erwartungen kann jederzeit in den Prozess eingegriffen werden. Somit werden Kosten für eventuelle spätere Nachbesserungen gespart und der Kunde erhält ein Produkt, das akribisch auf seine individuellen Anforderungen angepasst ist.

synyx GmbH & Co. KG

Open Source Solutions

Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe

+49 721 203823-0 +49 721 203823-12